header

Meine Kompetenzen: "Balance und Gesundheit"

Ich blicke gerne auf meine 25-jährige Praxiserfahrung zurück. Der "Heilpraktiker als Coach" und bewährte Naturheilverfahren, Behandlungen und Kuren zur Steigerung der Vitalität sind das Fundament der Naturheilpraxis Stelter in Sundern-Allendorf.

Nach einer gründlichen Ursachenforschung wird ein auf die individuellen Lebensumstände zugeschnittenes Behandlungsprogramm entwickelt. Eine intensive Zuwendung zum Patienten und ein ganzheitlicher Ansatz steht dabei im Mittelpunkt.

Die vielseitigen Therapiemethoden zielen darauf ab, die Stress- und Abnutzungserscheinungen zu mindern, das Immunsystem zu stärken und neue "Lebensgeister" zu wecken.

Die Naturheilpraxis Stelter verfügt über ein breites Spektrum an Therapien und Behandlungsmethoden:

  • Wirbelsäulenbehandlung
  • Sauerstofftherapie
  • Gelenkerkrankungen
  • Gesprächstherapie und Lebensberatung
  • Ernährungsberatung
  • Elektroakkupunktur
  • Bewegungstherapie
  • Entspannungstechniken
  • Kuren und Relaxwochen
  • Hand- und Elektromassagen

Ein Schwerpunkt meiner Behandlungsmethoden sind Revitalisierungs- und Aufbaukuren. Neben Vitamin-Injektionen und Sauerstoffihalation biete ich eine breite Palette an therapeutischen Möglichkeiten. Ein weiteren Schwerpunkt bildet die Behandlung von Wirbelsäulen- und Gelenkserkrankungen.

Ich beantworte Ihnen gerne Fragen zu meinen Therapie- und Behandlungs-methoden. Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf.

 

Meine Praxis

bild

In erholsamer Atmosphäre und modern eingerichteten Behandlungsräumen, arbeite ich zum Wohlbefinden meiner Patienten. [mehr]

Anmeldung / Terminvereinbahrung

bild

Termine vergebe ich Montags bis Samstags in der Zeit von von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr. [Kontakt]

Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. (Arthur Schopenhauer)